|
Traumwohnung im stilvollen Altbau Karlsruhe-Weststadt Weberstraße 6
LETZE EINHEIT IM OBJEKT
Beschreibung
Inmitten der Weststadt stehen Ihnen hier komfortable 91 m² Wohnfläche zur Verfügung. Noch dazu im stilvollen Denkmalschutzobjekt und in allerbester Lage von Karlsruhe - ein echter Wohntraum für Altbauliebhaber, der auf seine Modernisierung wartet.
STILVOLL WOHNEN IM KULTURDENKMAL.
Denkmalschutzobjekt (Prof. Eugen Beck)
- 7 Wohneinheiten im Objekt
Baujahr 1903
Fahrradkeller mit separatem Zugang
Gas-Brennwert-Heizung (neu in 2020)
Glasfaseranschluss liegt im Haus
- Verkauf direkt vom Eigentümer daher keine Provision
Angaben zum Energieausweis: Bedarf, BJ 1903, Gas, 111,7 kWh/(m²a), Klasse D
|
WE
|
Lage
|
|
Zimmer
|
Wfl. ca.
|
Preis in €
|
|
7
|
2. OG
|
|
3
|
91 m²
|
565.000,00
|
| |
- 1 Balkon mit Ausrichtung Garten
- 1 stilvolle Erker
- 1 Badezimmer, 1 separates WC
- 1 Abstellraum
- 1 Kellerraum
- Deckenhöhe ca. 3,45 m
- Bezug/Übergabe nach Vereinbarung
- Zustand der Wohnung: Renovierungsbedürftig
|
Fordern Sie unser ausführliches Exposé an oder vereinbaren Sie Ihren Besichtigungstermin.
Besichtigungen sind ab April 2026 möglich.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Margarete Ruof unter Telefon 0721 35230130 oder Email m.ruof@giggmbh.de.
Lage
Die Weberstraße befindet sich einer der begehrtesten Wohnlagen im Herzen der Karlsruher Weststadt, ganz in der Nähe des schönen Haydnplatzes. Viele Gärten, Bäume und Parks sorgen für grünes Wohnen mitten in der Stadt.
Dennoch erreicht man sowohl die City zum Einkaufen als auch den Hardtwald oder den Schloßgarten als Naherholungsgebiet bequem zu Fuß oder per Rad. Der Fußweg zur nächsten Straßenbahnhaltestelle dauert nur 5 Minuten. Mit dem Auto gelangt man in kurzer Zeit auf die Karlsruher Südtangente oder den Ostring und somit auf die Autobahnnen in alle Richtungen.
>
|